FIRMUS Verlag

FIRMUS Verlag

Gönn dir auch mal eine Auszeit und lese ein Buch, was dich in eine andere Welt entführt.

www.firmus-verlag.de

www.firmus-verlag.de

Was ist das

Science Fiction
mal anders

 

Der FIRMUS Verlag hat es sich auf die Fahne geschrieben, der unbeugsame Fels in der Brandung der Zeit zu sein und dabei etwas Farbe in den doch meistens grauen Alltag zu bringen. Daher möchten wir Ihnen Bücher präsentieren, die auf ihre eigene Art und Weise eine Auszeit aus dieser grauen Welt ermöglichen.

 

Trauen Sie sich doch mal an eines unserer Genres und versuchen Sie es selbst.

Oft sind die Dinge nicht so wie sie auf den ersten Blick scheinen. Wir haben uns nicht nur einem Genre verschrieben, welches wir bevorzugen, sondern wollen uns stets der gesamten Bandbreite der Möglichkeiten bedienen. Denn für uns ist das wichtig, was unter dem goldenen Mantel sitzt.

 

„Dieser Verlag ist ein Stück eines Traumes, den ich schon über Jahrzehnte träume.“

So ist dieser Verlag und seine Bücher eine Herzensangelegenheit, die von uns wie eine kleine Pflanze gehegt und gepflegt wird. Wie uns ein Bonsai lehrt, muss etwas nicht riesig sein, um eine Besonderheit zu sein.